EVENTS

1
Ein Mal im Monat heißt es – Bingo Time bei uns in der Hops-Bierbar! Freut euch auf einen ganz besonderen Abend voller Spannung & Spaß! 
Wie wird gespielt? Ganz einfach: Für nur 1€ bekommt ihr einen Bingo-Schein und seid dabei! Wenn ihr eine vertikale, horizontale oder diagonale Reihe vervollständigt habt, gibt es von uns einen Schnaps als Belohnung. Aber das ist noch nicht alles – wer es schafft, ein doppeltes Bingo zu erzielen, gewinnt den Pott! 
Wir empfehlen euch, über unsere Website für euch und eure Freunde zu reservieren, damit ihr sicher einen Platz für diese aufregende Bingo-Nacht bei uns habt.
Also, schnappt euch eure Glücksbringer und lasst die Kugeln rollen! Wir freuen uns auf euch.
2
Einmal im Monat ist es soweit – Quiz-Night bei uns in der Bar! Egal, ob ihr Ratefüchse oder Klugscheißer seid, stellt euer Team aus 2-5 Personen zusammen und macht euch bereit auf rauchende Köpfe!
Unser Quizmaster Hendrik wird euch über drei Runden hinweg gegeneinander antreten lassen und euer Wissen auf ganz besondere Art und Weise testen. Am Ende des Abends wird das Team mit den meisten Punkten mit Ruhm, Ehre und einem Preis belohnt!
Nebenbei könnt ihr euch wie gewohnt mit der feinsten Bierauswahl aus Paderborn versorgen lassen und den Abend in gemütlicher Atmosphäre genießen.
Meldet euch am besten schon vorher mit eurem Team an, damit auch alle einen Platz bei uns finden! Wir freuen uns auf einen spannenden Abend voller Quiz-Spaß mit euch.
3
Brunchen mal anders! 
Am letzten Sonntag im Monat ab 11 Uhr ganz nach dem Motto erst Beten, dann Bierchen.
Genießt mit uns zusammen den Sonntag! Für den kleinen Hunger ist mit einer Frühstücksbox aus dem Fachwerk Café gesorgt. Dazu servieren wir euch unsere Hauptattraktion: Bier! Die ersten drei Biere gehen auf uns, danach wird euch aus unserer prall gefüllten Auswahl bestimmt noch das ein oder andere Bier ansprechen.
 
Kosten: 25€ p.P.
 
Bitte beachtet, dass wir vorerst nur für den Innenbereich Reservierungen annehmen und draußen spontan Plätze freigeben, falls das Wetter es zulässt.
 
Voranmeldung ist erforderlich. Am einfachsten über unsere Website! Gebt uns einfach Bescheid wie viele Personen ihr seid und ob es Unverträglichkeiten oder Vegetarier in eurer Gruppe gibt.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Sonntag mit euch!
 
…Der Brunch hat eine Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen. Sollte diese nicht erreicht werden, behalten wir es vor, das Event abzusagen. Wir werden dir aber früh genug dazu Bescheid geben.

Hops Bierbar

Heiersstraße 23

33098 Paderborn

Montags – Samstags

ab 17 Uhr

Tel.: 05251 8700203

Email:  info@hops-bierbar.de